Nachlese: brüneo Kick-off-Abend – Event der Spitzenklasse

Nachlese: brüneo Kick-off-Abend – Event der Spitzenklasse

Die Auftaktveranstaltung von brüneo business center brühl war ein Event der Spitzenklasse und die Business Veranstaltung in Brühl im Sommer 2015.

Die Auftaktveranstaltung von brüneo business center brühl war ein Event der Spitzenklasse und die Business Veranstaltung in Brühl im Sommer 2015.

Gut gelaunt nach einem langen Fronleichnam-Wochenende kamen mehr als 150 prominente und führende Köpfe der Brühler Wirtschafts- und Kulturregion im Max-Ernst-Museum zusammen, um sich über das neue Business Center in Brühl zu informieren.

brüneo hat an diesem Abend gezeigt, was es kann: starke Positionierung, fundiertes technisches Know-How und eine hohe Netzwerkkompetenz.

Als starke Marke, so begrüßte brüneo seine Gäste : grüne Drinks, grüne Äpfel, grüne Light Spots. Das kam bei den Besuchern gut an, genauso wie der Live-TED, mit dem brüneo sich für seine Technikaffinität empfahl.

Über einen auf den Gästenamensschildern aufgedruckten QR-Code wurden die Smartphones der rund 150 Netzwerker zum Abstimmungsgerät mit dem sich jeder zu den auf der Bühne gestellten Diskussionspunkten einbringen konnte.

„Ich bin begeistert,“ hörte man oft an diesem Abend, „und ich kann es kaum erwarten, bei brüneo einzuziehen.“

Ein schöner Ansporn für die nächsten Schritte.

Themen
  • Event