Gekommen um zu bleiben – dauerhaft
Höchste Flexibilität und trotzdem
stets für Dich verfügbar

Gekommen um zu bleiben – dauerhaft
Höchste Flexibilität und trotzdem
stets für Dich verfügbar

Stöbere gerne durch unser Arbeitsplatz- und Coworking Space Angebot.

Du suchst also einen Arbeitsplatz, an dem Du Dich wie in Deinen eigenen vier Wänden einrichten und wohlfühlen kannst. Du möchtest Unterlagen für Deinen Geschäftsbetrieb in Griffweite haben und richtest Dich auf einen längerfristigen Betrieb ein, möchtest aber doch flexibel bleiben, was die Ausstattung deines Arbeitsplatzes anbelangt?

Dann bist Du hier genau richtig! Denn fix bedeutet bei uns nicht in-Stein-gemeißelt. Sondern nur, dass Du für Deine Planung und Bedürfnisse alle notwendigen Betriebsmittel, Räumlichkeiten und Chancen zusammen hast – und dass genau für den Zeitraum, den Du Dir wünschst. Und das weiterhin bei höchst möglicher Flexibilität. Unser Intranet ermöglicht Dir, alle Leistungen und Produkte flexibel und sofort zu buchen.

brüneo freiRaum

Achtung: Ab jetzt kannst Du die sehr begehrten Arbeitsplätze in unserer neuen Location brüneo freiRaum buchen. Finde Deinen Platz im modernsten Coworking Space in Brühl.

Darf es noch etwas mehr sein?

Zu unseren erstklassigen Arbeitsplätzen bieten wir Dir viele Extras, die Deinen Arbeitsalltag erleichtern. Diese kannst Du bei Deiner Buchung direkt mitbestellen und sie erwarten Dich, wenn Du zu uns kommst.

Besuche uns in Brühl.
Gerne führen wir Dich durch unsere Räume.

Jetzt Termin vereinbaren

Für wen ist Coworking geeignet?

Grafikdesigner, Programmierer, Berater, Sicherheitsexperten und Buchhalter; das sind unsere typischen Nutzer. Ob als Freelancer oder Unternehmer, ob Startup oder gestandenes Unternehmen – bei uns findest Du genau das Umfeld, was zu dir passt. Und der Austausch im Netzwerk ist garantiert dabei.

Wir halten Dich auf dem Laufenden

Was erwartet Dich? Du kannst die Einwilligung jederzeit per E-Mail an [email protected], per Telefax oder auf dem Postweg widerrufen. Dann wirst Du umgehend aus unserer Liste ausgetragen. Oder Du klickst auf den Abmeldelink, der sich in jeder E-Mail befindet.

* Pflichtfelder, alle anderen Angaben sind freiwillig und dienen uns nur für die persönliche Ansprache